love sucks and its killing me Leser da
  Startseite
  Archiv
  about me
  *Freunde*
  Zitate
  Links
  +Meine geschichte+
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    americandream89
    - mehr Freunde



Umfrage
Mit wie viel jahren das erste Mal?

Sex

14-15
15-16
16-17
17-18
18 und mehr



http://myblog.de/sommergewitter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mouse
( Email / Website )
21.10.09 16:50
.*Engels.Staub*.
[Never tell a girl, she can't fly]

Dieses Forum beschäftigt sich mit dem Thema Suizid (Freitod). Eine Methodendiskussion ist enthalten und für jeden Sichtbar.
Außerdem eine kleine Avatar/Bildergallerie.

Ein empfindliches Gleichgewicht, aus Schmerz und Glück, Hoffnungslosigkeit und Zuversicht, Wahrheit und Lüge hält uns zusammen. Ein Geflecht aus Schicksalfäden in denen wir festhängen.
Doch was ist wenn dieses Gleichgewicht gestört ist und wir aus der Bahn geworfen werden?
Was ist, wenn sich das Karussel des Lebens zu schnell dreht?
Was ist wenn wir uns verloren glauben?
Dann bleibt, am Ende, womöglich nur ein Weg. Der Suizid.

http://forum.angels-fall-first.de



lina
( / Website )
7.10.09 12:47
hey
hab mir grad deinen laaaangen text durchgelesen
irgendwie hab ich ein komisches gefühl...
kann vollkommen nachvollziehen wie es dir damals ergangen ist oder vielleicht auch noch geht..
ich könnte immer weiter lesen in deiner geschichte
hast du schon mal überlegt ein buch zu schreiben?du hast einen wundervollen schreibstil
weißt du dass ich dich irgendwie voll mag es klingt so komisch aber du scheinst eine wundervolle person zu sein
ich hoffe dir geht es gut!!!
und danke für deinen gb eintrag sonst hätt ich deine seite ja nie gefunden und hätte nie deine geschichte lesen können

lina



Deins
( -/- )
13.7.09 12:32
Das Leben ist zu kurz, um lange böse zu sein! Verzeih mir...!



i think
( -/- )
28.6.09 01:54
i love you
so what am i so afraid of
afraid that i'm not sure of
a love there is no cure for

i think i love you!




( -/- )
20.1.09 15:00
An dich denken tut gut...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung