love sucks and its killing me Leser da
  Startseite
  Archiv
  about me
  *Freunde*
  Zitate
  Links
  +Meine geschichte+
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    americandream89
    - mehr Freunde



Umfrage
Mit wie viel jahren das erste Mal?

Sex

14-15
15-16
16-17
17-18
18 und mehr



http://myblog.de/sommergewitter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wooooohoooow ich bin mit meim GFS fertig!!!!!! endlich ey yeah. un nachher muss ich noch geschich... weiterlesen
1.6.05 16:37


servus, heute war n gechillter tag (: hatte nur vier stunden schule davon eine stunde film un eine ... weiterlesen
2.6.05 19:21


bouuuunce ich hab mein gfs hinter mir yeah hehe morgen kommt mein sccccchhhhhhhaaaatz juhuuuuuuuu ... weiterlesen
3.6.05 14:10


soooo sonnenbaden beendet ^^ hihi moooorgen schatz ahhh ich freu mich so ^^ hehe grillen bei regen^^... weiterlesen
3.6.05 19:49


mir is so schlecht ey ahhhh shit ey aba morgen wird einfach nur giga geil hehe listening: bad day ... weiterlesen
3.6.05 20:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung