love sucks and its killing me Leser da
  Startseite
  Archiv
  about me
  *Freunde*
  Zitate
  Links
  +Meine geschichte+
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    americandream89
    - mehr Freunde



Umfrage
Mit wie viel jahren das erste Mal?

Sex

14-15
15-16
16-17
17-18
18 und mehr



http://myblog.de/sommergewitter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so jetzt hab ich also auch mein Online-Tagebuch^^. naja aller anfang is schwer wie. ich kappier hier... weiterlesen
23.8.04 01:15


man meine mum regt mich wieder auf. gleubt doch echt ich h?t probleme mim essen. so ein geschw?tz!!!... weiterlesen
23.8.04 13:23


ach man. jetzt darf ich mich noch sch?n anziehn und zum kippenautomat latschen. ich hab kein bock. m... weiterlesen
23.8.04 14:56


so jetzt war ich drausen. hab n paar leute gsehn und war am automaten. naja schon wieder 4? drauf ge... weiterlesen
23.8.04 19:32


kann eine einzelne frau so viel nerven?? nur weil ich keine lust hab mitzum kegeln zugehn. sonst war... weiterlesen
23.8.04 19:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung